Hotel Heiden AG

Mitarbeiter/-in Reception Reservation und Seminar-Organisation

📍 9410 Heiden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Herzlicher Empfang und individuelle Betreuung unserer HotelgĂ€ste, Kompetente/r Ansprechpartner/in fĂŒr unsere GĂ€ste, Check-in und Check-out, GĂ€stebuchhaltung und Inkasso mit StayNTouch, Aktiver Zimmerverkauf und Verarbeitung der eingehenden Reservationen, Allgemeine Korrespondenz und Erledigung diverser administrativer Aufgaben, Entgegennahme von Seminaranfragen, Beratung und Verkauf, Mitarbeit bei der Offertstellung, Planung und Ansprechperson bei Seminaren, Seminar-Nachbearbeitung und Rechnungsstellung.

Team / Beschreibung

Werde Teil unseres motivierten Teams, in dem WertschĂ€tzung und gegenseitige UnterstĂŒtzung grossgeschrieben werden. Unser modern ausgestattetes und sich stetig weiterentwickelndes Haus bietet dir die perfekte Plattform, um deine innovativen Ideen einzubringen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie

  • Erfahrung an einer HotelrĂ©ception

  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken

  • Begeisterung und Freude den GĂ€sten professionell unser Haus unvergesslich zu machen

  • Einsatzbereitschaft

  • FlexibilitĂ€t

  • Motivation

  • Gepflegtes und sympathisches Auftreten

  • Teamplayer:in

  • Hohe Belastbarkeit

  • Organisationstalent

  • VerstĂ€ndnis fĂŒr Nachhaltigkeit

  • Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteil

  • Versiert im Umgang mit Microsoft Office und moderner Hotel-Software

  • Bereitschaft fĂŒr EinsĂ€tze an Abenden, Wochenenden und Feiertagen