Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hermitage Lake Lucerne AG
Optimale Planung und Organisation von Seminar- und Bankettkunden von A-Z inkl. Offerten Stellung und Absprachen, Erstellen von Instruktionen, Interne Kommunikation mit allen beteiligten Abteilungen, Mitarbeit bei Auf- und Abbauten, inkl. erstellen von Mice-en-Place fĂŒr einen strukturierten Arbeitsablauf, Operative Betreuung von SeminarengĂ€sten inklusive Sicherstellung einer hoher GĂ€stezufriedenheit, Direkte Ansprechperson fĂŒr unsere GĂ€ste wĂ€hrend dem Event / Seminar, Reklamationsmanagement, Erstellen der TagesabschlĂŒsse, Sicherstellung der QualitĂ€tskontrolle und der Hygienestandards
HERMITAGE
Erfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
Positive Einstellung, Herzblut und Engagement
Organisationstalent
Gastgeberpersönlichkeit mit Sinn fĂŒr Dienstleistung
SelbststÀndig und organisierte Arbeitsweise
Vernetztes Denken, klare Kommunikation mit dem Service und Event-Team
Deutsch fliessend in Wort und Schrift
Englischniveau B1-B2 und weitere Fremdsprachen von Vorteil