Hostettler GmbH

Sachbearbeiter/-in Customer Support Yamaha

📍 3303 Jegenstorf

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hostettler GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

First Level Support fĂŒr HĂ€ndler im Bereich Technik, Ersatzteile und Original Zubehör, Mithilfe bei der Erstellung von Rundschreiben, Mitwirkung bei RĂŒckrufaktionen, UnterstĂŒtzung bei Werksanfragen, Mithilfe bei der Datenpflege, Erstellen von Bestellungen fĂŒr Ersatzteile und Zubehör inkl. Bekleidung, Verarbeitung von GarantiefĂ€lle und Retouren von Ersatzteile und Original Zubehör, Vorbereiten und Mithilfe bei Schulungen, Teilnahme an diversen Events

Team / Beschreibung

hostettler ag sursee

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene technische oder kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Erfahrung in der Branche oder hohe AffinitĂ€t zur Branche

  • SelbstĂ€ndige, zuverlĂ€ssige und strukturierte Arbeitsweise

  • Hohe Leistungsbereitschaft

  • AusgeprĂ€gte TeamfĂ€higkeit

  • Gute Umgangsformen

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Gute Französischkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse

  • Sehr gute ICT-Kenntnisse (MS-Office, AX, CRM)