Hortima AG
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hortima AG
Als Mitarbeitende/r in unserem Verkaufsinnendienst liegt es in Deiner Verantwortung unsere Kunden kompetent am Telefon zu beraten und deren Bestellungen abzuwickeln. Dabei arbeitest Du mit unseren Produktmanagern zusammen und pflegst ebenfalls die Daten unserer Kunden. Auch Bestellungen ĂŒber unser Web-Formular und per E-Mail nimmst Du entgegen und wickelst diese ab. NatĂŒrlich gibt es in einer Firma unserer Grösse immer Verschiedenstes zu tun, so dass wir jemanden brauchen, der ĂŒber seinen Verantwortungsbereich hinausblickt :)
Wir sind ein modernes, dynamisches Unternehmen und fĂŒhrend im Vertrieb von Baumschul- und Gartenbauprodukten. Durch unser stetes Wachstum und die Chance auf neue Ideen und Gestaltung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative Person mit Drive und kaufmĂ€nnischen Kenntnissen - eine Person, die mit Herzblut und Ăberzeugung Kunden- und Dienstleistungsorientierung lebt und die Verantwortung als Verkaufsmitarbeiter/in ĂŒbernimmt.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich, vorzugsweise in der Baubranche/technische Branche oder der Hortikultur
Hohes Mass an FlexibilitÀt, Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement
Unternehmerisch denkende, selbstÀndige und proaktive Persönlichkeit
Fliessende (CH-)Deutsch- und verhandlungssichere Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Bereitschaft und Möglichkeit um 7:15 Uhr frisch und munter das Telefon abzunehmen :)
HomeOffice ist zur Zeit im Verkauf nicht möglich