Hortima AG

Verkaufsinnendienstmitarbeiter/-in

📍 5212 Hausen AG

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hortima AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitarbeitende/r in unserem Verkaufsinnendienst liegt es in Deiner Verantwortung unsere Kunden kompetent am Telefon zu beraten und deren Bestellungen abzuwickeln. Dabei arbeitest Du mit unseren Produktmanagern zusammen und pflegst ebenfalls die Daten unserer Kunden. Auch Bestellungen ĂŒber unser Web-Formular und per E-Mail nimmst Du entgegen und wickelst diese ab. NatĂŒrlich gibt es in einer Firma unserer Grösse immer Verschiedenstes zu tun, so dass wir jemanden brauchen, der ĂŒber seinen Verantwortungsbereich hinausblickt :)

Team / Beschreibung

Wir sind ein modernes, dynamisches Unternehmen und fĂŒhrend im Vertrieb von Baumschul- und Gartenbauprodukten. Durch unser stetes Wachstum und die Chance auf neue Ideen und Gestaltung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative Person mit Drive und kaufmĂ€nnischen Kenntnissen - eine Person, die mit Herzblut und Überzeugung Kunden- und Dienstleistungsorientierung lebt und die Verantwortung als Verkaufsmitarbeiter/in ĂŒbernimmt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich, vorzugsweise in der Baubranche/technische Branche oder der Hortikultur

  • Hohes Mass an FlexibilitĂ€t, Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement

  • Unternehmerisch denkende, selbstĂ€ndige und proaktive Persönlichkeit

  • Fliessende (CH-)Deutsch- und verhandlungssichere Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil

  • Bereitschaft und Möglichkeit um 7:15 Uhr frisch und munter das Telefon abzunehmen :)

  • HomeOffice ist zur Zeit im Verkauf nicht möglich