Hornbach Baumarkt (Schweiz) AG

Assistent/-in Einkaufsleitung

📍 6210 Sursee

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hornbach Baumarkt (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Begleitung der Optimierung von Prozessen im strategischen Einkauf, UnterstĂŒtzung bei Auswertungen und Analysen, Erstellung von PrĂ€sentationen, Koordination von Meetings, Workshops und Tagungen, Projektkoordination und -durchfĂŒhrung

Team / Beschreibung

HORNBACH

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • mehrjĂ€hrige Berufserfahrung

  • SouverĂ€nes Auftreten

  • sichere Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern

  • gute mĂŒndliche Französischkenntnisse

  • Hohe AffinitĂ€t zu Zahlen, Daten, Fakten und VerstĂ€ndnis fĂŒr Prozesse und Projektmanagement

  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen