Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Homburger AG
Verfassen, Bearbeiten und/oder Lektorat von Korrespondenz, Rechtsschriften und PrĂ€sentationen in Deutsch, Englisch und Französisch. Korrespondenz mit Behörden in Deutsch und Französisch. UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von SteuererklĂ€rungen, ĂberprĂŒfung von Veranlagungen, Eingaben an Behörden und Gerichte. Administrative UnterstĂŒtzung der AnwĂ€ltinnen und AnwĂ€lte in verschiedenen Belangen. Organisation und Betreuung von Klienten-Meetings.
Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere BĂŒros befinden sich im Prime Tower in ZĂŒrich West.
Aus-/Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Berufserfahrung in einer anderen Kanzlei und/oder im Bereich Steuern/Treuhand/Buchhaltung von Vorteil
Hoher Sorgfalts- und QualitÀtsanspruch
Lernbereitschaft
TeamfÀhigkeit
Sehr gute Word-, Excel- und PowerPoint-Skills