Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Homburger AG
Zentrale Ansprechperson innerhalb der Kanzlei für das eBilling, Analyse und Koordination der eBilling-Anforderungen unserer Klienten im Rahmen des Onboardings, Unterstützung der PartnerassistentInnen bei der Einhaltung der externen Vorgaben für die Rechnungsstellung, Administration der von Homburger genutzten eBilling-Plattformen (u.a. Legal Tracker, Wolters Kluwer, Brightflag, CounselLink), Erstellung praktischer Leitfäden und Schulungsunterlagen, Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen zur Optimierung der Rechnungsstellungs-prozesse
Internationale Kanzlei mit digitalem Fokus, die in der grössten Wirtschaftskanzlei in Zürich tätig ist und ein motiviertes und kollegiales Arbeitsumfeld bietet.
Erfahrung im Support erwünscht
Hohe IT-Affinität und Bereitschaft, sich in neue Softwareprogramme einzuarbeiten
Klare und effektive Kommunikation mit internen und externen Stellen
Organisationsgeschick und Fähigkeit, komplexe Prozesse zu koordinieren
Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse (C1)
gute Deutschkenntnisse (Firmensprache)
Grundlegendes Verständnis von Rechnungslegungsprozessen
Kenntnisse im Bereich eBilling / eBilling-Plattformen von Vorteil