IT-Support

📍 8005 Zürich

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Homburger AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden 1st und 2nd Level Support, Aufnehmen von Bedürfnissen und Anliegen der internen Kunden/innen zu sämtlichen IT-Belangen, Incident / Problem Management, Installieren und Warten von PCs, Peripheriegeräten und Kommunikationsmitteln, Führen der Hardware-, Software- und Netzinventare, Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen, Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten, Bei Interesse Verantwortung für Digital Signage Content Creation

Team / Beschreibung

Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.

Qualifikationen und Fähigkeiten