Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Homburger AG
Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden 1st und 2nd Level Support, Aufnehmen von Bedürfnissen und Anliegen der internen Kunden/innen zu sämtlichen IT-Belangen, Incident / Problem Management, Installieren und Warten von PCs, Peripheriegeräten und Kommunikationsmitteln, Führen der Hardware-, Software- und Netzinventare, Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen, Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten, Bei Interesse Verantwortung für Digital Signage Content Creation
Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.
eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder gleichwertiger Abschluss
mehrjährige Erfahrung im Applikationssupport (Office und DMS System), von Vorteil in einer Anwaltskanzlei
Selbstständige und initiative Arbeitsweise
Offene, flexible und umgängliche Persönlichkeit
stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
fundierte Kenntnisse im ICT-Support