Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Homburger AG
Selbstständige Führung des Ihnen anvertrauten Sekretariats, Überarbeitung von juristischen Texten in Deutsch und Englisch, Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen, Kontaktpflege zu Klienten, Behörden und internen Stellen, Organisation und Betreuung von Meetings, Unterstützung in der Mandatsarbeit und Erledigung der damit verbundenen Administration (Mandatseröffnung und -verwaltung, Zeit- und Kostenerfassung, Rechnungsstellung, Spesen etc.)
Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
erste Erfahrung im Assistenz-Bereich (Kanzleierfahrung von Vorteil)
ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohes Maß an Flexibilität (z.B. auch für Einsätze während Ferienzeit oder an Brückentagen)
stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
versiert im Umgang mit Word, Excel sowie Powerpoint und neue IT-Tools kennenzulernen bereitet Ihnen Spaß
exakte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck den Überblick und die nötige Ruhe zu bewahren