Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Homburger AG
Sie halten dem Partner in allen Belangen den Rücken frei und unterstützen ihn sowohl im Kontakt mit Klienten, Behörden, Gerichten und Gegenparteien als auch in seiner internen Führungsfunktion. Organisation und Betreuung von Meetings, (Video-)Konferenzen, Events und Reisen. Abklärung von Interessenskonflikten, Mandatsverwaltung, Zeit- und Kostenerfassung, umfangreiche Rechnungsstellung, Spesen etc. Erstellen sowie Überarbeiten von Präsentationen und Dokumenten auf Englisch und Deutsch. Erstellen, Überarbeiten und Einreichen von Eingaben, postalisch und elektronisch. Erstellen von Statistiken (Excel). Direkter Kontakt mit Klienten und weiteren Aussenstehenden.
Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.
Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in einer Anwaltskanzlei oder mit ähnlichem Aufgabengebiet
Genaue Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und Dienstleistungsmentalität
Organisationstalent, grosse Selbstständig- und Zuverlässigkeit, proaktives Mitdenken und absolute Diskretion
Versiert im Umgang mit MS-Office und weiteren IT-Tools