HolidayCheck AG

Ad Operations Manager

📍 8598 Bottighofen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung von digitalen Werbekampagnen auf Plattformen wie Google Ad Manager, Nutzung von Adserving-Plattformen für Ad Trafficking, Optimierung, Fehlerbehebung, QA und Reporting, Analyse von Leistungsdaten, Erstellung von Berichten, Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams, Verwaltung von Inventarprognosen und -strategien, Vorantreiben von Produktverbesserungen und -innovationen

Team / Beschreibung

HolidayCheck Group AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation, Informatik oder vergleichbare Ausbildung

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Ad Operations Management und Programmatic Advertising

  • Gutes Verständnis von Zahlen

  • schnelle Auffassungsgabe

  • Kommunikationsstärke

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift