Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HolidayCheck AG
Als Bilanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalterin übernimmst du gemeinsam mit einer Kollegin die Verantwortung für die Hauptbuchhaltung mehrerer Gruppengesellschaften. Du bist eine tragende Säule unseres Accounting-Teams, fungierst als AnsprechpartnerIn für andere Fachbereiche und trägst maßgeblich zu unserer Finanzstabilität und Prozessqualität bei.
Bei HolidayCheck dreht sich alles darum, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren UrlauberInnen die schönste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch für unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre in unseren modernen Büros in Bottighofen (Schweiz). Unser 12-köpfiges Buchhaltungsteam sorgt an den Standorten Bottighofen und München mit Leidenschaft dafür, dass alle Finanzprozesse reibungslos ablaufen und kontinuierlich weiterentwickelt werden – im engen Austausch mit anderen Fachbereichen. Unsere Unternehmenswerte leben wir täglich: als #TeamHolidayCheck schaffen wir Vertrauen, übernehmen Verantwortung und lieben, was wir tun – für den perfekten Urlaub!
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Hauptbuchhaltung mit.
Du hast ein gutes Verständnis für Finanzprozesse und -systeme.
Du arbeitest strukturiert und genau.
Du bist teamfähig und kommunikationsstark.