Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HolidayCheck AG
Du bist nach der Einarbeitung von Anfang an für Deine Aufgabenfelder von der Erarbeitung der Zahlen bis zur Durchsprache mit der Geschäftsleitung und den Bereichen selbst verantwortlich. Du agierst als eine Schnittstelle zwischen dem Controlling der Geschäftsbereiche und der HR-Abteilung. In dieser Schlüsselposition genießt Du hohe Sichtbarkeit gegenüber der Geschäftsführung und der Leitungsebene unserer Geschäftsbereiche.
Bei HolidayCheck verfolgen wir unseren Purpose, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren UrlauberInnen die schönste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch für unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre in unserem Office im schönen Berg am Laim in München oder in Bottighofen direkt am Bodensee. Wir leben unsere Unternehmenswerte täglich, sind #TeamHolidayCheck, schaffen Vertrauen, übernehmen Verantwortung, treffen fundierte Entscheidungen, lieben, was wir tun und bringen HolidayCheck voran.