Ausbildung zum Fachinformatiker/-in Systemintegration IHK

📍 8598 Bottighofen

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HolidayCheck AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planung, Installation, Konfiguration und Administration der Clients (Windows, macOS), SelbststÀndige Analyse und Lösung von Störungsmeldungen unserer User, Mitarbeit am internen IT Servicedesk, Verwaltung der Benutzeraccounts, Administration & Support der firmeneigenen Infrastruktur, Planung, Installation, Konfiguration und Administration der Clients und Server, Installation und Konfiguration von Netzwerkkomponenten, Server und Arbeitsplatzrechnern, Zusammenarbeit in internationalen Teams

Team / Beschreibung

Bei HolidayCheck verfolgen wir unseren Purpose, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren UrlauberInnen die schönste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch fĂŒr unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige ArbeitsatmosphĂ€re in unserem Office am Bodensee in Bottighofen. Wir leben unsere Unternehmenswerte tĂ€glich, sind #TeamHolidayCheck, schaffen Vertrauen, ĂŒbernehmen Verantwortung, treffen fundierte Entscheidungen, lieben, was wir tun und bringen HolidayCheck voran. Wir fördern und fordern Eigenverantwortung und KreativitĂ€t. Wir entwickeln und erwarten neue Perspektiven und ausgefallene Ideen. Wir leben flache Hierarchien und schĂ€tzen verantwortungsvolles Handeln. Wir brauchen Vordenker und Teamplayer.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten