Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HolidayCheck AG
Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingstrategien zur Stärkung der Marken HolidayCheck Reisen und Timeless Travel. Planung, Durchführung und Optimierung von Marketingkampagnen (Online und Offline) über verschiedene Kanäle (Social Media, E-Mail-Marketing, Paid Media etc.). Verantwortung für das Budgetmanagement und die Überwachung der KPIs zur Erfolgskontrolle der Marketingaktivitäten. Erstellung von Content-Strategien und Kommunikationsplänen, um die Markenbotschaften zielgruppengerecht zu verbreiten. Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation von Trends und Potenzialen. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern (Agenturen, Dienstleistern) zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten.
Bei HolidayCheck verfolgen wir unseren Purpose, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren UrlauberInnen die schönste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch für unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre in unserem Office am Berg am Laim in München. Wir leben unsere Unternehmenswerte täglich, sind #TeamHolidayCheck, schaffen Vertrauen, übernehmen Verantwortung, treffen fundierte Entscheidungen, lieben, was wir tun und bringen HolidayCheck voran.
Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
Kenntnisse in Budgetmanagement und KPI-Überwachung
Erfahrung in Markt- und Wettbewerbsanalyse
Kreativität und datengetriebenes Denken
Teamübergreifende Zusammenarbeit
Fähigkeit zur Erstellung von Content-Strategien und Kommunikationsplänen
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern