Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim AG
Leitung von M&A Projekten in Zentraleuropa-West und Unterstützung bei deren Umsetzung, Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Entwicklung von Wachstumsprojekten, Bewertung neuer Businessopportunitäten in enger Zusammenarbeit mit den regionalen Führungskräften und der Finanzabteilung, Verantwortlich für den gesamten Projektzyklus in einer vielfältigen Stakeholder-Landschaft.
Bei der Holcim (Schweiz) AG leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Wir haben unsere Richtlinien und Praktiken so konzipiert, dass sie unsere Mitarbeitenden schützen, Vertrauen schaffen und ihnen helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.
ein Masterabschluss in Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften ist erwünscht
mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Unternehmensberatung, Baustoffbranche oder einer verwandten Industrie
Diplomatisches Geschick und politisches Feingefühl
Offen für Unternehmertum, unter Einhaltung der Werte von Holcim (Geschäftsethik, Verhaltenskodex, Integrität)
Fundierte Kenntnisse in Strategieentwicklung, Mergers & Acquisitions
Versiert im Umgang mit finanziellen Bewertungsmethoden und Projektmanagement
Starkes Netzwerk und ausgeprägte Fähigkeiten im Beziehungsmanagement
Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
Deutsch
Englisch
Italienisch- und/oder Französischkenntnisse sind ein zusätzlicher Vorteil