Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim AG
Überwachung und Steuerung der Produktion mit Hilfe einer Vielzahl von Monitoren und Systemen aus dem zentralen Leitstand unter Berücksichtigung von Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards. Konstruktive Zusammenarbeit zwischen Instandhaltung, Produktion und Qualitätsmanagement sowie den übrigen Abteilungen. Sicherstellen eines effizienten und kostenoptimalen Produktionsbetriebes mit dem Ziel, die notwendigen Volumen in der erforderlichen Qualität zu erreichen. Unterstützung und Mitarbeit bei Stillständen und Revision. Sicherstellen einer korrekten Schichtübergabe (Information, Störungen, Prozesskennzahlen, Organisation) mit den zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln.
Die Holcim (Schweiz) AG ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. Mit rund 1200 Mitarbeitenden an über 60 schweizweiten Standorten produzieren wir Beton, Kies und Zement und recyceln Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten.
Abgeschlossene Berufslehre im technischen/handwerklichen/gewerblichen Bereich
Freude an Produktion/Technik und Affinität für neue Technologien
Teamorientiert
kommunikativ
eigeninitiativ
selbstständig
Flexibilität (Ferienablösung/Einspringen bei Krankheit)
Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht: Früh-, Spät- und Nachschicht)
Gute Deutschkenntnisse (Sprache/Schrift)