Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim AG
Du treibst den Roll-out, Betrieb und Support aller digitalen Systeme und Lösungen in der deutschsprachlichen Region der Holcim im Cluster Central Europe. Du definierst ein erfolgreiches Change-Management, erarbeitest Support-Kataloge, koordinierst Stakeholder, förderst die Skalierung durch zielgruppengerechte Kommunikation und definierst zielgerichtete KPIs zur Erfolgsmessung.
Bei der Holcim (Schweiz) AG leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Wir garantieren Gleichbehandlung in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Ehestatus, Geschlecht, genetischer Identität, Alter, Behinderung oder sonstigem gesetzlich geschützten Status.
Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Informatik, Mediamatik oder ähnlichem
Kenntnisse in Digitalisierungsprojekten und Entwicklungskonzepten
Erfahrung in industriellen Business-to-Business Organisationen
Hohe Affinität für digitale Transformation
Breites Instrumentarium zur Überzeugung anderer und für ganzheitliche Ideen
Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten
Bereitschaft zu Reisen innerhalb der Region