Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim AG
Du treibst den Roll-out, Betrieb und Support aller unserer digitalen Systeme und Lösungen im Bereich Logistik voran. Du definierst ein erfolgreiches Change-Management, koordinierst Change Requests und Incidents, baust Support-Strukturen auf, trainierst Key-User Communities, setzt strategische Prioritäten, definierst KPIs und erstellst System- und Prozessdokumentationen.
Bei der Holcim (Schweiz) AG leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Wir garantieren Gleichbehandlung in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Ehestatus, Geschlecht, genetischer Identität, Alter, Behinderung oder sonstigem gesetzlich geschützten Status.
FH oder Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder Informatik
Erfahrung in industriellen Business-to-Business Organisationen und im Bereich Projekt Management
Hohe Affinität für digitale Transformation und Change Management
Breites Instrumentarium, um andere Personen zu überzeugen und für ganzheitliche Ideen zu gewinnen
Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, hohe Ziele zu setzen
Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten
Kenntnisse in Digitalisierungsprojekten und Entwicklungskonzepten
Baubranche ansprechend finden