Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim AG
Mit deinem Engagement bist du maßgeblich für einen effizienten und reibungslosen Prozessablauf verantwortlich und trägst aktiv zur Optimierung bei. Du unterstützt Verkaufsberater:innen in administrativen Belangen, bietest professionellen Telefonservice, betreust Kleinkunden eigenständig, bereitest Statistiken auf und überwachst Kundenaufträge sowie Terminvereinbarungen.
Holcim (Schweiz) AG lebt eine Kultur der Vielfalt und Inklusion, die Gleichbehandlung und Chancengleichheit fördert, unabhängig von ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Geschlecht, Alter, Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Status. Der Rekrutierungsprozess und die Talententwicklung spiegeln dieses Engagement wider.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Erfahrung in Verkaufsadministration von Vorteil
Begeisterung für Innovation und Digitalisierung
Selbständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität, Lösungsorientierung und Dienstleistungsorientierung
Prozessverständnis von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung