Holcim AG
Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim AG
Du bist fĂŒr die Planung einer nachhaltigen, innovativen und effizienten Instandhaltung zustĂ€ndig, mit dem Ziel, sĂ€mtliche ArbeitsauftrĂ€ge im Verantwortungsbereich in der erforderlichen QualitĂ€t und kostenoptimal zu erstellen. Du erstellst die Wochenplanung inkl. Zuteilung aller Ressourcen und planst Stillstandzeiten und Revisionen. Du nimmst technische AbklĂ€rungen vor und bist fĂŒr die Abwicklung von Bestellungen und WareneingĂ€ngen verantwortlich. Du pflegst das System mit allen relevanten Daten und Vorkommnissen der Anlagen. Du erstellst Risikobeurteilungen und die damit verbundene Massnahmenplanung fĂŒr Arbeiten mit erhöhtem Gefahrenpotenzial. Du instruierst und koordinierst Fremdfirmen. Gelegentliche Pikettdienste bieten eine Abwechslung zum normalen TagesgeschĂ€ft.
Die Holcim (Schweiz) AG ist eine der fĂŒhrenden Anbieterinnen der Schweiz fĂŒr innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. Mit rund 1200 Mitarbeitenden an ĂŒber 60 schweizweiten Standorten produzieren wir Beton, Kies und Zement und recyceln Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten.
Du hast eine Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich inkl. Weiterbildung (Fachausweis, HF, Meister o.Ă€.) erfolgreich absolviert
Du bringst bereits einige Jahre Berufserfahrung in einem Àhnlichen Umfeld mit
Du bist flexibel, proaktiv und bringst dich gerne im Team ein
Sicherheit hat PrioritÀt, neue Herausforderungen spornen dich an und du bringst neue Ideen und AnsÀtze ein