Holcim AG
Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim AG
Erfassen von Offerten im Bereich Hoch- und Tiefbau, Kalkulationen von Angeboten, allgemeine administrative UnterstĂŒtzung des Verkaufsaussen- und des Innendienstes, proaktives Schnittstellmanagment zwischen internen Stakeholdern wie Verkauf, Logistik, Produktion und Buisness Services Center, erstellen von Forecasts, disposition von Kies, Aushub und Recycingmaterialien (bei Bedarf)
Bei der Holcim (Schweiz) AG leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Wir haben unsere Richtlinien und Praktiken so konzipiert, dass sie unsere Mitarbeitenden schĂŒtzen, Vertrauen schaffen und ihnen helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wir garantieren jeder Person die Gleichbehandlung in Bezug auf BeschĂ€ftigung und BeschĂ€ftigungsmöglichkeiten, unabhĂ€ngig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Ehestatus des Kandidaten, Geschlecht, genetischer IdentitĂ€t, Alter, Behinderung oder sonstigen gesetzlich geschĂŒtzten Status. Rekrutierungsprozesse und die Entwicklung von Talenten widerspiegeln dieses Engagement in unserem tĂ€glichen Leben wieder.
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Berufslehre EFZ (von Vorteil in der Baubranche)
Wirtschaftliches und lösungsorientiertes Denken
Sehr gute Kommunikations- und TeamfÀhigkeit
AusgeprÀgtes Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Kundenorientierung
Gute PC Kenntnisse (MS Office Anwenderkenntnisse)