Holcim AG
Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim AG
UnterstĂŒtzung der Aussendienstmitarbeitenden in ihren administrativen Aufgaben, Betreuung der Kunden und ihren Anfragen, Abwicklung gesamter Prozesskette vom Angebot bis zur Rechnungserstellung, Ausarbeitung, Aufbereitung und Auswertung von Statistiken, Erledigen einer effizienten und fehlerfreien Prozessadministration, Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Kundendienst
Bei der Holcim (Schweiz) AG leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Wir haben unsere Richtlinien und Praktiken so konzipiert, dass sie unsere Mitarbeitenden schĂŒtzen, Vertrauen schaffen und ihnen helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wir garantieren jeder Person die Gleichbehandlung in Bezug auf BeschĂ€ftigung und BeschĂ€ftigungsmöglichkeiten, unabhĂ€ngig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Ehestatus des Kandidaten, Geschlecht, genetischer IdentitĂ€t, Alter, Behinderung oder sonstigen gesetzlich geschĂŒtzten Status. Rekrutierungsprozesse und die Entwicklung von Talenten widerspiegeln dieses Engagement in unserem tĂ€glichen Leben wieder. Komm zu uns und sei Teil dieser Kultur.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Grundkenntnisse im Bereich Baustoffe von Vorteil
Flexible, selbstÀndige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
TeamfÀhige und einsatzfreudige Persönlichkeit
VerstÀndnis der Prozesse von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil