Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Holcim AG
Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden in ihren administrativen Aufgaben, Betreuung der Kunden und ihren Anfragen, Abwicklung gesamter Prozesskette vom Angebot bis zur Rechnungserstellung, Ausarbeitung, Aufbereitung und Auswertung von Statistiken, Erledigen einer effizienten und fehlerfreien Prozessadministration, Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Kundendienst
Bei der Holcim (Schweiz) AG leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Wir haben unsere Richtlinien und Praktiken so konzipiert, dass sie unsere Mitarbeitenden schützen, Vertrauen schaffen und ihnen helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wir garantieren jeder Person die Gleichbehandlung in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Ehestatus des Kandidaten, Geschlecht, genetischer Identität, Alter, Behinderung oder sonstigen gesetzlich geschützten Status. Rekrutierungsprozesse und die Entwicklung von Talenten widerspiegeln dieses Engagement in unserem täglichen Leben wieder. Komm zu uns und sei Teil dieser Kultur.
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Grundkenntnisse im Bereich Baustoffe von Vorteil
Flexible, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähige und einsatzfreudige Persönlichkeit
Verständnis der Prozesse von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil