Kaufm Allrounder/-in
đ 4922 BĂŒtzberg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme und Verarbeitung von eingehenden Bestellungen per E-Mail und Telefon, sowie diverse Aufgaben im Backoffice (Fakturierung der Bestellungen, Materialbestellung und -verwaltung, Post, Emailverwaltung, Dokumentenablage, Versand von Futtermittelproben in die USA). Drehscheibenfunktion zwischen Backoffice, Produktion und externen Stellen (Kunden, Spedition, Aussendienst). Erste Kontaktstelle fĂŒr Anliegen unserer Aussendienstmitarbeiter und Bedienung der Telefonzentrale. UnterstĂŒtzung der Produktionsleitung beim Einkauf der Rohwaren. Verwaltung der WareneingĂ€nge sowie Dokumentenablage. Pflege der Einkaufspreise sowie Bestandsmengen im System. Sie unterstĂŒtzen die Leiterin QS in der Pflege der dazugehörigen Dokumente und Datenbanken. Sie sind im Team mitverantwortlich fĂŒr die komplette Abwicklung von Sendungen ins In- und Ausland (inkl. Zolldokumente). Sie planen, organisieren und ĂŒberwachen die AuftrĂ€ge und stellen die fristgerechte Belieferung unserer Kunden sicher.
Team / Beschreibung
Wir sind ein Familienunternehmen mit langjĂ€hriger Tradition, spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Spezialfutter und FutterzusĂ€tzen fĂŒr Nutztiere, Fische und Haustiere. Wir sind schweizweit sowie international tĂ€tig und entwickeln und produzieren qualitativ hochstehende Produkte mit dem gewissen Etwas.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Berufserfahrung im Bereich Empfang, Einkauf, QS oder Export von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und effiziente Arbeitsweise
Sozialkompetenz, TeamfÀhigkeit und hohe Belastbarkeit
SelbststÀndige, exakte und zuverlÀssige Arbeitsweise
Hohes QualitÀts- und Dienstleistungsbewusstsein
Interesse am Umgang und Arbeiten in einem lebhaften Umfeld
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office
Wohnort in der Region Oberaargau von Vorteil