Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCHDORF Swiss Nutrition AG
Personaladministration im gesamten HR Life-Cycle, Bearbeiten von Ein- und Austitten sowie die Pflege der Personalstammdaten, Unterstützen bei der Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems, Mithilfe bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen, Arbeitsverträgen und anderen Dokumenten, Ansprechperson für Mitarbeitenden in allen operativen HR-Themen, Organisation von Anlässen, Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern, Mitarbeit in HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Die 1895 gegründete HOCHDORF entwickelt, produziert und vermarktet technologisch anspruchsvolle, funktionelle Nahrungsmittel. Mit unseren «Food for Life» Produkten ermöglichen wir ein gesundes und genussreiches Leben für Jung und Alt. Wir setzen auf modernste Produktionstechnologien, qualitativ hochwertige Rohstoffe und Mitarbeitende mit marktnahem Nutrition-Know-how.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Human Resources Management (HR-Assistent/in)
3-5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
Soziale und kommunikative Fähigkeiten
Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Diskretion, Team- und Dialogfähigkeit
Stilsicheres Deutsch
Kenntnisse in Abacus von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office-Tools
Bereitschaft, das Pensum auf mindestens drei Arbeitstage aufzuteilen