Leitstand Mitarbeiter/-in

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCHDORF Swiss Nutrition AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Auslösen der Aufträge via LVS für Bereitstellung, Kommissionierung und interne Warenverschiebung, Verbuchung der Aufträge im ERP-System, Auslösen der internen Warenverschiebungen im Bereich Lagertechnik, Organisation von Verladungen und Transporten, Erstellung von Lieferscheinen und Lieferpapieren, Mithilfe bei der Inventur, Analysieren und Lösen von Problemen in der gesamten Fördertechnik (inkl. vollautomatisiertes Hochregallager), Unterstützung der Mitarbeitenden in logistischen und technischen Fragen sowie bei Systemproblemen, Höhenrettung im Hochregallager

Team / Beschreibung

Der Logistikbereich ist die interne Drehscheibe für alle eingehenden und ausgehenden Waren und stellt eine umfassende und termingerechte Versorgung der Produktion mit Gebrauchs- und Verbrauchsgütern sicher. Wir bewegen tagtäglich Tonnen von Gütern und sorgen dafür, dass die HOCHDORF-Produkte zur richtigen Zeit und am richtigen Ort bei unseren Kunden ankommen. Als Logistikfachmann arbeiten Sie in der Leitstelle, dem Herz der Logistik, und koordinieren Warenverschiebungen, Transporte und vieles mehr.

Qualifikationen und Fähigkeiten