Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCHDORF Swiss Nutrition AG
Sicherstellung der einwandfreien Betriebsbereitschaft und optimalen Nutzung der installierten Systeme, Koordination der Zusammenarbeit mit den externen Technologiepartnern, Planung, Evaluierung und Systemintegration von Software und Hardware in Administration und Betrieb, Projektarbeiten als (Teil)-Projektleiter oder Projektteammitglied, Erstellen von Dokumentationen für ausgewählte Prozesse, Anwendungen und deren Schulungen, Incident-, Problem- und Changemanagement, Mitglied der IT-Security Gruppe mit der Aufgabe der operativen Umsetzung von Massnahmen aus dem ISMS, Betreuung von Mitarbeitenden bei den täglichen IT-Fragen.
Die 1895 gegründete HOCHDORF entwickelt, produziert und vermarktet technologisch anspruchsvolle, funktionelle Nahrungsmittel. Mit unseren «Food for Life» Produkten ermöglichen wir ein gesundes und genussreiches Leben für Jung und Alt. Wir setzen auf modernste Produktionstechnologien, qualitativ hochwertige Rohstoffe und Mitarbeitende mit marktnahem Nutrition-Know-how.
Hochschul-/FH-Abschluss als Informatik-Fachausbildung
mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Erfahrung in der Betreuung von industriellen IT-Umgebungen, bevorzugt im Lebensmittelbereich
Erfahrung im Bereich 2nd-Level Support von M365/Windows, Netzwerk, Printing, Telefonie und Sicherheitsmassnahmen
Interesse an der Definition und Pflege eines systematischen Servicemanagements
Freude am Umgang mit Menschen
gute Vermittlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse für Fachanwendungen