Sachbearbeiter/-in Finanz- Rechnungswesen

Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hochgebirgsklinik Davos AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständiges Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Anlagebuchhaltung. Sie führen das Hauptbuch und übernehmen die monatlichen Umbuchungen der Kasse und der Durchlaufkonten. Erstellen der MWST-Abrechnungen für die Schweiz. Erstellen und Versenden von Drittrechnungen. Bewirtschaftung des Mahnwesens. Verarbeitung des Tagesgeschäft und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten.

Team / Beschreibung

Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das Hochgebirgsklinik-Team mit seinen rund 410 engagierten Mitarbeitenden. Die vielseitigen Kompetenzbereiche und die enge Zusammenarbeit zwischen den Teams ermöglichen dir eine verantwortungsvolle Aufgabe und bieten entsprechende Gestaltungsmöglichkeiten. Zudem profitierst du von fünf Wochen Ferien und einem attraktiven Lohn. Unser Standort ist ausserdem ideal für vielseitige Freizeitaktivitäten in der gesamten Ferienregion Graubünden.

Qualifikationen und Fähigkeiten