hit Treuhand GmbH

Treuhand-Sachbearbeiter/-in

📍 8610 Uster

Rolle und Verantwortlichkeiten

das Führen von Kundenbuchhaltungen, Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, MWST-Abrechnungen erstellen, das Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Mithilfe in der Wirtschaftsprüfung (KMU-Revisionsmandate), Unterstützung der Mandatsleiter:in bei der Kundenbetreuung

Team / Beschreibung

Die hit Treuhand GmbH ist eine dynamische und gut etablierte Treuhandgesellschaft mit Sitz in Uster. Seit 30 Jahren betreuen wir KMU-Gesellschaften aus den verschiedensten Branchen, begleiten Start-Ups und beraten Personen in verschiedensten Themen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre im käufmännischen Bereich

  • Erfahrung in der Treuhandbranche (von Vorteil)

  • Weiterbildung Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu) edupool

  • Offene, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise und vernetztem Denken

  • Selbständig und initiativ

  • stilsichere Deutschkenntnisse

  • Unternehmerisches Denken und Gespür

  • Deinen Humor, den du auch in Belastungssituationen nicht verlierst