Teamleiter/-in Administration
📍 3013 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Am Frontdesk OPERA bist du zuständig für den Erstkontakt. Du vermittelst den Patient:innen, Ärzt:innen und anderen Gästen einen kompetenten Eindruck und gehst professionell auf deren Wünsche / Ängste und Anfragen ein. Als administrative Teamleiter/in bist du und eine weitere Person mit zuständig für den gesamten administrativen Prozess von der OP-Anmeldung über die OP-Planung bis zur Rechnungsstellung und Auszahlung unserer Partnerärzte. In engem Austausch mit dem gesamtem OPERA-Team übernimmst du die fachgerechte Tarmed-Abrechnung der erbrachten Leistungen, sowie das Rückweisungs- und Debitorenmanagement und. Du unterstützt die Geschäftsleitung, die einzelnen Fachbereiche sowie die Partnerärzt:innen in organisatorischen Belangen. Du siehst dich als Teil eines Ganzen und trägst mit deiner Weitsicht zum Erfolg des OP-Zentrums bei.
Team / Beschreibung
Die Hirslanden-Gruppe ist das grösste medizinische Netzwerk der Schweiz. Die Gruppe umfasst 17 Kliniken in 10 Kantonen. Sie betreibt zudem 5 ambulante Operationszentren, 18 Radiologie- und 6 Radiotherapieinstitute. Die Gruppe zählt 11 025 Mitarbeitende.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Du verfügst über eine Ausbildung als Arztsekretär/-in, Medizinische Praxisassistent/-in oder im kaufmännischen Bereich
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung, aktuelles Fachwissen und fundierte Kenntnisse im TARMED-Katalog mit
Du besitzt neben einem vernetzen Denken auch organisatorisches Talent und zeigst hohe Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
Du bist flexibel
Du besitzt ausgeprägte EDV-Anwenderkenntnisse