Eins von 282 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hirslanden AG
Einsatz alle 6 Monate in folgenden Bereichen, für einen umfassenden Einblick in die administrativen Tätigkeiten einer Organisation im Gesundheitswesen (die Abteilungen befinden sich sowohl im Corporate Office, als auch in der Klinik Hirslanden beim Balgrist): Patientenaufnahme, Personalabteilung, Finanzabteilung, Marketing, Ertragssicherung, Beschaffung & Logistik.
Hirslanden steht für eine qualitativ hochstehende, verantwortungsbewusste, vom einzelnen Menschen selbstbestimmte sowie effiziente integrierte Gesundheitsversorgung. Von der Geburt bis ins hohe Alter sowie von der Prävention bis zur Heilung – jederzeit, physisch und digital – konzentriert sich die Hirslanden-Gruppe gemeinsam mit privaten und öffentlichen Kooperationspartnern auf die Weiterentwicklung des «Continuum of Care». Das Wohl des Menschen steht für uns im Mittelpunkt. Jenes der Patienten, aber auch jenes unserer Mitarbeitenden. Wir sind ein Schweizer Traditionsunternehmen und pflegen den internationalen Austausch zu unserem Mutterhaus Mediclinic International (MCI) und den anderen Divisionen.
Abschluss der Sekundarschule A mit einem Durchschnitt von mindestens 4.5 - 5 in den Hauptfächern
Erste Erfahrungen mit dem 10-Finger-Tastatursystem, Abschluss eines Kurses von Vorteil
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Freundlichkeit
Hilfsbereitschaft
Gute Umgangsformen
Interesse am Gesundheitswesen
Motivation und Bereitschaft, dein Wissen weiterzuentwickeln und einen Beitrag zum Erfolg von Hirslanden zu leisten