HIESTAND Schweiz AG
Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HIESTAND Schweiz AG
Betreuung unseres Empfangs und gewĂ€hrleisten einen reibungslosen Telefondienst, Empfangen von GĂ€sten und Kunden, Bearbeiten die E-Mail-Infobox, Vorbereiten der Post fĂŒr die Abholung, Verwalten der Sitzungszimmer und Ăbernehmen diverse administrative Arbeiten fĂŒr Marketing und andere Abteilungen
HIESTAND Schweiz AG ist die innovative und fĂŒhrende Schweizer Anbieterin von hochwertigen TiefkĂŒhl-Backwaren und massgeschneiderten Dienstleistungen mit den beiden Hauptmarken HIESTAND und COUP DE PATES - mit lokalem Fokus, jedoch international vernetzt. Wir vereinen Leidenschaft fĂŒr einzigartige Backwaren und Gastronomie-SpezialitĂ€ten mit Pioniergeist und Dynamik. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere sympathischen, engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden.
kaufmÀnnische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung am Empfang oder Sekretariat
gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sowie die Freude an der englischen Sprache
Teamplayer
FlexibilitĂ€t fĂŒr ZusatzeinsĂ€tze wie Ferienvertretung etc.
Belastbar auch in hektischen Momenten
Fröhliche und gewinnende Art