HIESTAND Schweiz AG

Mitarbeiter/-in Telefon Empfang

📍 8952 Schlieren

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HIESTAND Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du trĂ€gst, zusammen mit deiner Teamkollegin, die Verantwortung ĂŒber den Empfang sowie die Telefonzentrale an unserem Standort in Dagmersellen. Zu deinen TĂ€tigkeiten gehören, die Bearbeitung der Post, Verwaltung von Badges und SchlĂŒsseln sowie die Organisation der Sitzungszimmer. Durch dich werden diverse organisatorische TĂ€tigkeiten wie Bestellen von BĂŒromaterialien, Abwicklung der Geburtstage und JubilĂ€en usw. fachgerecht erledigt. Dank deinem Organisationstalent und deiner strukturierten Arbeitsweise unterstĂŒtzt du die Produktionsleitung bei der Planung und Organisation von internen und externen Events/Sitzungen sowie bei administrativen TĂ€tigkeiten. Des Weiteren unterstĂŒtzt du die Abteilung Human Resources in verschiedenen administrativen TĂ€tigkeiten, wie die Erledigung von Eintritts- und AustrittsformalitĂ€ten und UnterstĂŒtzung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden.

Team / Beschreibung

HIESTAND Schweiz AG ist die innovative und fĂŒhrende Schweizer Anbieterin von hochwertigen TiefkĂŒhl-Backwaren und massgeschneiderten Dienstleistungen mit den beiden Hauptmarken HIESTAND und COUP DE PATES - mit lokalem Fokus, jedoch international vernetzt. Wir vereinen Leidenschaft fĂŒr einzigartige Backwaren und Gastronomie-SpezialitĂ€ten mit Pioniergeist und Dynamik. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere sympathischen, engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • gute Office-Kenntnisse

  • selbststĂ€ndig und zuverlĂ€ssig arbeiten

  • belastbare Persönlichkeit

  • service- sowie dienstleistungsorientiert

  • Freude am Umgang mit verschiedenen Menschen aus diversen Kulturen

  • Englischkenntnisse von Vorteil