HIESTAND Schweiz AG
Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HIESTAND Schweiz AG
Verfolgung und Meldung von Problemen oder AnforderungsĂ€nderungen in unseren Diensten aufgrund aktueller Service Level Agreements (SLAs) und Operation Level Agreements (OLAs), Untersuchung, Bewertung und Lösung wiederkehrender Probleme auf der Grundlage von Servicedes-Anfragen mit langfristigen und dauerhaften Lösungen, DurchfĂŒhrung der QualitĂ€tssicherung von IT-Services, Ăberwachung und Analyse von Leistungsproblemen, Planung, Leitung oder UnterstĂŒtzung von ICT-Projekten (lokal/global), Entwicklung von Konzepten zur Erneuerung oder Optimierung bestehender Systeme und Dienste zur GewĂ€hrleistung einer stabilen und zuverlĂ€ssigen Umgebung, Verantwortlich fĂŒr Backup, Server und Netzwerkinfrastruktur, Mitarbeit im Pikettdienst
HIESTAND Schweiz AG ist die innovative und fĂŒhrende Schweizer Anbieterin von hochwertigen TiefkĂŒhl-Backwaren und massgeschneiderten Dienstleistungen mit den beiden Hauptmarken HIESTAND und COUP DE PATES - mit lokalem Fokus, jedoch international vernetzt. Wir vereinen Leidenschaft fĂŒr einzigartige Backwaren und Gastronomie-SpezialitĂ€ten mit Pioniergeist und Dynamik. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere sympathischen, engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden.
abgeschlossene IT-Grundausbildung oder Quereinsteiger mit Erfahrung in den oben genannten Bereichen
Fundierte Erfahrung mit VMWare, Veeam, Citrix
Fundierte Erfahrung in System & Infrastructure Engineering
Teamplayer
Belastbare, zuverlÀssige und ehrliche Persönlichkeit
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, sowohl mĂŒndlich wie auch schriftlich
Vertiefte Kenntnisse der aktuellen Informatik- und Kommunikationstechnologie
PW-FĂŒhrerschein