HIESTAND Schweiz AG
Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HIESTAND Schweiz AG
TĂ€gliches operatives GeschĂ€ft (Telefone, Mails, etc.), Zusammenarbeit mit Kundencenter, Stammdaten, Aussendienst, Fakturierung (tĂ€glich/wöchentlich/monatlich), Verbuchung der ZahlungseingĂ€nge, Einzug Lastschriftverfahren, Aktives Debitorenmanagement, Abwicklung der MahnlĂ€ufe inklusive Nachbearbeitung, Laufende Bereinigung Debitoren allgemein, Mithilfe bei Inkasso (Betreibungen, Gerichtsverhandlungen), BonitĂ€tsprĂŒfungen, UnterstĂŒtzung bei Revisionsfragen, Mithilfe bei Ad-hoc Projekten.
HIESTAND Schweiz AG ist die innovative und fĂŒhrende Schweizer Anbieterin von hochwertigen TiefkĂŒhl-Backwaren und massgeschneiderten Dienstleistungen mit den beiden Hauptmarken HIESTAND und COUP DE PATES - mit lokalem Fokus, jedoch international vernetzt. Wir vereinen Leidenschaft fĂŒr einzigartige Backwaren und Gastronomie-SpezialitĂ€ten mit Pioniergeist und Dynamik. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere sympathischen, engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden.
kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung im Debitorenbereich
mehrere Jahre Berufserfahrung
gute EDV-Kenntnisse (vor allem SAP S/4 HANA und Windows-Programme)
unternehmerisches Denken
strukturierte, exakte und sorgfÀltige Arbeitsweise
analytisches Denken
Zahlenflair
positive Grundeinstellung
eigenstÀndige Arbeitsweise
TeamfÀhigkeit
Neugier
Lernwilligkeit
FlexibilitÀt
Belastbarkeit