Finanz-Allrounder/-in
📍 6012 Obernau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Stellenausschreibung beinhaltet die Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung und -stammdaten, Key User beim digitalen Rechnungs-Workflow Document Capture zu sein, interne Anlaufstelle für verschiedene Finanzangelegenheiten zu sein, Planung und Durchführung der Zahlungsläufe, Unterstützung in verschiedenen Buchhaltungsbereichen, aktive Mitarbeit bei Abschlüssen und Projekten sowie Unterstützung der Schwesterfirmen in der Buchhaltung.
Team / Beschreibung
Herzog Elmiger, ein langjähriges und innovatives Familienunternehmen, das Kunden in der holzverarbeitenden Branche in der Zentralschweiz, angrenzenden Kantonen und im Tessin betreut.
Qualifikationen und Fähigkeiten
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
mehrjährige Erfahrung im Bereich Kreditoren und/oder anderen Buchhaltungsbereichen
IT-affin
Kenntnisse in MS Office Programmen
Kenntnisse in ERP-Systemen (vorzugsweise Microsoft Business Central / Navision)