Herzog & de Meuron Basel Ltd.

Partnerassistenz

📍 4056 Basel

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Herzog & de Meuron Basel Ltd.

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für das gesamte Office-Management von zwei Partnern, Gewährleistung des reibungslosen Tagesablaufs der Partner, inklusive der Bereitstellung und Aufbereitung von Unterlagen, Umfassende Organisation und Steuerung des anspruchsvollen Terminmanagements, Verfassen und Redigieren von Texten, Laufende Optimierung der Abläufe von Geschäftsprozessen, Aktive Pflege des Netzwerkes mit internen und externen Stakeholdern, Mitarbeit bei übergeordneten Aufgaben, Superuser für Datenbanken und Office-Systeme, Organisation und Koordination von Reisen in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro, Stellvertretung innerhalb der Partnerassistenzgruppe

Team / Beschreibung

Herzog & de Meuron

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Weiterbildung als Direktionsassistentin von Vorteil

  • mehrjährige Assistenzerfahrung auf Executive-Level vorzugsweise in einem internationalen Umfeld

  • Offenheit und Flexibilität gegenüber neuen Aufgaben

  • Teamplayer:in

  • Ein hohes Mass an Diskretion

  • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung

  • gute Französischkenntnisse sind ein Plus

  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office: Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie Adobe (oder vergleichbare Applikationen)

  • Interesse an digitalen Prozessen und zu komplexen administrativen Aufgaben

  • Präzises Arbeiten und grosse Zuverlässigkeit