Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hero AG
Strategische Weiterentwicklung und Führung der Convenience Kategorie im Schweizer Retail Markt (Hero, Parmadoro) sowie strategisch relevanter Kategorien im Foodservice, Verantwortung von zugewiesenen Warenklassen im Bereich Foodservice und Retail, Beobachtung der Marktentwicklung, Führen und Weiterentwickeln eines Mitarbeitenden
Hero
Fachhochschule- oder Universitätsabschluss mit Schwerpunkt Marketing
kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (FH, HFW)
Abschluss als eidg. Dipl. Marketingfachfrau/-mann
3-5 Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Erste Führungserfahrung
Hohes Mass an Eigeninitiative und Kreativität
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute Französischkenntnisse
Gute Kenntnisse im Schweizer Retail Geschäft
Von Vorteil bereits Erfahrung im Bereich Food