Herbamed AG

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

📍 9004 St. Gallen

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Herbamed AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Angebotserstellung und Offertwesen, Bearbeitung Kundenbestellungen / Auftragsabwicklung, Stammdaten-Pflege im ERP-System, Tägliche Fakturierung, Kundenbetreuung National & International, Zollabwicklungen Export, Erstellung und Überwachung der Exportdokumente (Strasse, Luft, See), Mithilfe Betreuung Telefonzentrale

Team / Beschreibung

HERBAMED AG, Isabelle Bechtiger, Austrasse 12, 9055 Bühler

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung

  • Berufserfahrung Export, von Vorteil im Pharma-, Lebensmittelbetrieb

  • Eigeninitiative

  • Teamfähigkeit

  • Gute Kommunikationsfähigkeit

  • Verkaufsorientiertes Denken und Handeln

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Weiterbildung zum/r Exportfachmann/-frau von Vorteil

  • Erfahrung mit Gefahrengut (Shippers Declaration) von Vorteil

  • Kenntnisse in der Abwicklung von Akkreditiven und Dokumentarinkassi von Vorteil

  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-System)