Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Henauer Gugler AG
Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortleitung, Allgemeine administrative Aufgaben (Rechnungsstellung, Korrespondenz, Organisation Besprechungen, Sitzungsprotokolle, etc.), Unterstützung der Projektleiter bei Akquisition, Submissionen, Offertenerstellung und der Auftragsabwicklung, Bedienung der Telefonzentrale inkl. Empfang und der Postbearbeitung, Unterstützung beim Ein- und Austritt von Mitarbeitenden, Pflege der Kunden- und Adressdatenbank
Henauer Gugler ist ein renommiertes, leistungsstarkes und erfolgreiches Ingenieur- und Planungsbüro mit einer über 100-jährigen Geschichte. Seit 2015 gehören wir zur CSD Ingenieure Gruppe, einem dynamischen, stetig wachsenden und multidisziplinären Ingenieurunternehmen mit rund 1000 Mitarbeitenden aus über 80 Fachgebieten an 30 Standorten in der Schweiz und in Europa.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung als Assistenz in der Baubranche
Freundlichkeit
Selbständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Gute Kenntnisse in MS Office
Erfahrung mit Dynamics 365
Sehr gute Deutschkenntnisse
jede weitere Sprache von Vorteil