Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
IT Supporter 1st Level
📍 4052 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme, Klassifizierung, Analyse und Lösung von Störungsmeldungen (1st Level Support/Remote), Entgegennahme, Bearbeiten und Weiterleiten von Service Anfragen, Koordination der Störungsmeldungen mit internen und externen Dienstleistern, Erstellen und Pflegen der Knowledge-Base (Anleitungen, How-tos für Endbenutzer), Überwachen und Eskalieren von offenen Störungen oder Service Anfragen
Team / Beschreibung
Helvetia
Qualifikationen und Fähigkeiten
Mehrjährige Erfahrung im 1st Level Support
Vertiefte Kenntnisse mit M365 Produkten, VPN, SCCM Softwareverteilung, Cisco Finesse
Erfahren im Umgang mit einem ITSM-Tool, optimalerweise Service Now
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Gute Kenntnisse in Französisch
Deutsch
Französisch