Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Assistent/-in Ressortleitung Facility Management

📍 4052 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Leiters Facility Management im Tagesgeschäft sowie bei Projekten, Koordination von Terminen und Organisation von Anlässen, Eigenständige Durchführung kleinerer Projekte, Bewirtschaftung Zutrittsystem KABA und Bezahlsystem TCPOS, Unterstützung Team Geschäftsreisen/Leasingfahrzeug-Flotte, Erledigung diverse Sicherheitsaufgaben, Administrative Aufgaben (z.B. Aufbereiten von Präsentationen und Informationen, Projektverwaltung, Protokollführung)

Team / Beschreibung

Helvetia

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufsbegleitendes Studium der Betriebsökonomie FH (abgeschlossen oder in Abschlussphase)

  • Projektmanagementfähigkeiten und - erfahrung

  • Freude an einer vielseitigen Aufgabe sowie Interesse Neues kennen zu lernen und sich weiterzuentwickeln

  • Hohe Selbständigkeit

  • Leistungsbereitschaft

  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

  • Strukturierte und pragmatische Arbeitsweise

  • Gute Auffassungsgabe

  • Gute Umgangsformen

  • Hilfsbereit

  • Gute MS Office Kenntnisse

  • Führerschein Kategorie B