Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Employer Branding Specialist

📍 4052 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Aufgaben umfassen die nationale Arbeitgeberkommunikation, Content-Erstellung, Veranstaltungsorganisation, UnterstĂŒtzung bei digitalen Arbeitgeberkampagnen, Entwicklung der Candidate Experience, Implementierung eines Alumniprogramms, Entwicklung von Employer Branding AktivitĂ€ten, UnterstĂŒtzung bei HR-Projekten und Kulturthemen.

Team / Beschreibung

Helvetia

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Bachelor- oder Masterabschluss und Weiterbildung im Bereich Employer Branding, Kommunikation oder Digital Marketing

  • Berufserfahrung im Bereich Employer Branding, Kommunikation oder Digital Marketing

  • Leidenschaft fĂŒr Personalmarketing-Trends, Artificial Intelligence Entwicklungen und Candidate Experience Themen

  • Analytische FĂ€higkeiten und Projektmanagement-Erfahrung

  • Kommunikation in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil (Französisch, Italienisch, Englisch)