Abwechslungsreicher Einblick und Erlernen der Grundlagen der Marketing-Kommunikation und MarkenfĂźhrung in der Versicherungsbranche, Mitarbeit bei der Gestaltung von Marketing-Kommunikationsmassnahmen fĂźr Produkte und Dienstleistungen, Mitarbeit bei der Umsetzung von Werbemassnahmen, Mitwirkung in Projekten inklusive Ăbernahme von Verantwortung fĂźr Teilprojekte, Schnittstelle zu internen Fachabteilung und Koordination mit Grafik und Produktionsabteilung, UnterstĂźtzung bei der Umsetzung von Event- und Branding-Auftritten
Helvetia
Kaufmännischer Abschluss
Abschluss aus den Fachrichtungen BWL, Jus, Marketing oder Kommunikation
Lernfreudig
Kommunikativ
Zuverlässig
Belastbar
Dienstleistungsorientiert
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
Fahrausweis Kat. B