Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Kundenberater/-in Inbound Service Center

📍 4052 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erteilen von qualifizierten Auskünften (Bereich private Vorsorge) im Helvetia Service Center (HSC), Selbstständige Bearbeitung/Erledigung des Tagesgeschäftes, Mitwirkung an Transformationsprozessen sowie Einbringen von Ideen und Neuerungen, Erkennen des Beratungsbedarfes des Kunden und Ansprechen des Cross- und Up-Sellings von Versicherungsprodukten, Erfassung von Kundenanfragen und -feedbacks

Team / Beschreibung

Helvetia

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • KV/Versicherungslehre

  • Erfahrung im Versicherungswesen (vorzugsweise bei einer Vorsorgeeinrichtung)

  • Erfahrung im Sozialversicherungsbereich (private und/oder berufliche Vorsorge)

  • Stilsicheres Deutsch

  • Französisch

  • Englisch oder Italienisch