Entgegennahme von Schadenmeldungen mit integrierter Schadenregulierung, Selbstständige Regulierung von Fahrzeug- und Privathaftpflicht-Sachschäden sowie von Annullations- und Personenassistance-Schäden, Beurteilung von Haftungs- und Deckungsfragen, Sicherstellung eines einwandfreien, umfassenden Kundendienstes, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherungsnehmern, Geschädigten sowie anderen internen und externen Stellen
Helvetia
Kaufmännische Ausbildung
Versicherungserfahrung im Bereich Motorfahrzeug- oder Privathaftpflichtversicherung von Vorteil
Erfahrung in der Schadenregulierung
Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden
Gute Kommunikationsfähigkeiten (insbesondere beim telefonischen Kontakt mit Kunden)
Teamfähige, lernfreudige und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse