Unterstützung der HR-Leitung bei Planung und Durchführung von Klausuren und Sitzungen, Ressourcenplanung sowie Teilnahme an HR-Leitungsteamsitzungen. Ausarbeitung und Unterstützung bei HR-Aufträgen aus der Geschäftsleitung sowie Terminkoordination von verschiedenen Meetings. Bereichsübergreifende administrative Tätigkeiten und Lead im Aufbereiten & Terminieren der HR-Roadmap gegenüber der Geschäftsleitung und Konzernleitung wie beispielsweise Geschäftsleitungs- und Konzernleitungsunterlagen. Unterstützung in der HR-Kommunikation über verschiedene Kommunikationskanäle sowie inhaltliche und administrative Betreuung der HR Intranet Seite.
Helvetia
Aktuell im Bachelor- oder Masterstudium in HR, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Ausrichtung (Uni/FH)
Erste Erfahrungen oder Vertiefung im Bereich HR sind gewünscht
Stark in der Organisation, Planung und Umsetzung von Events
Präzise, zupackende, eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie Mut, Aufgaben vorwärts zu treiben
Stärken in der hierarchieübergreifenden Zusammenarbeit und Kommunikation, sowie Flair für Aufbereitung von Inhalten
Absolute Diskretion, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse