Heime Kriens AG

Personalfachperson

📍 6010 Kriens

Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Heime Kriens AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

das Ausstellen von Vertragsunterlagen, Mutationen, Weiterbildungsvereinbarungen, das PEP (Personaleinsatzplanungs-Programm) als Superuser, diverse Korrespondenz im Rahmen des HR-Lifecycle, die UnterstĂŒtzung beim Erstellen von Arbeitszeugnissen, die Bearbeitung verschiedener Anliegen von Bereichen und Mitarbeitenden, die Mitarbeit in Projekten

Team / Beschreibung

Wir gestalten den Alltag gemeinsam in einem kollegialen Team, das dich unterstĂŒtzt und coacht. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich in einem kreativen Umfeld zu entfalten. Wir begegnen uns auf Augenhöhe; dabei schĂ€tzen wir eine transparente und wertschĂ€tzende Kommunikation und sehen Feedback als Entwicklungsmöglichkeit. Wir arbeiten mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Wir unterstĂŒtzen interne und externe Fort- und Weiterbildung.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Weiterbildung als HR-Fachperson

  • einige Jahre Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Position

  • Offenheit gegenĂŒber neuen Projekten

  • zeigst Eigeninitiative

  • versierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, und von Vorteil Abacus)