Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Heim AG Heizsysteme
Bearbeiten von Offerten / Auftragsabwicklung / Bewilligungsverfahren / Erstellen von Rüstpapieren und Grobplanung für die Logistik, allgemeine Anfragen im Innendienst & Unterstützung der Telefonzentrale, Verrechnung der Kundenaufträge, Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Als schweizweit tätiges und spezialisiertes Unternehmen für Heizsysteme mit erneuerbaren Energien haben wir in den vergangenen 35 Jahren viele Innovationen etabliert. Mit dem Knowhow unserer rund 160 Mitarbeitenden gewährleisten wir höchste Qualität und Zuverlässigkeit.
Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kaufffrau EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Freude am Kundenkontakt, an administrativen Abläufen und der Abwicklung von Prozessen
Sinn für Zusammenhänge und Kundenbedürfnisse sowie selbständige Arbeitsweise
Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)