Heim AG Heizsysteme

Technischer Support Kundendienst Wärmepumpen Holzfeuerungen

📍 8355 Aadorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonischer Kundensupport (Endkunden, Installateure, Architekten, Planer), Erstellen von Offerten, Beschaffen von Ersatzteilen, Serviceeinsätze bei Spezialfällen, ca. 20%, Qualitäts-Management zur Förderung der Kundenzufriedenheit, Technischer Support für Grossanlagen, E-Mail-Anfragen beantworten, Kommunikation mit Logistikabteilung, Kundenumfragen erstellen, Pendenzenliste abarbeiten.

Team / Beschreibung

Als schweizweit tätiges und spezialisiertes Unternehmen für Heizsysteme mit erneuerbaren Energien haben wir in den vergangenen 35 Jahren viele Innovationen etabliert. Mit dem Knowhow unserer rund 160 Mitarbeitenden gewährleisten wir höchste Qualität und Zuverlässigkeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre als Elektro- oder Heizungsinstallateur

  • Erfahrung als Servicetechniker

  • Kenntnisse im Bereich Wärmepumpen/Holzheizungen

  • Kaufmännische Erfahrung

  • Belastbarkeit in hektischen Situationen

  • Lösungsorientiert

  • Vernetztes Denken

  • Hervorragende Konflikt- und Teamfähigkeit

  • Kommunikationsstark

  • Vertrauenswürdig & zuverlässig

  • Freundliche und gepflegte Erscheinung mit guten Umgangsformen

  • Teamplayer

  • Durchsetzungsstark

  • fundierte MS Office-Kenntnisse

  • Elektrische und Hydraulische Kenntnisse

  • Fachwissen um Bereich Kältetechnik

  • Kenntnisse im Bereich Holzfeuerung